News

Designmarkt in den EilersWerken 08. - 10. Juli 2022

Designmarkt in den EilersWerken 08. bis 10. Juli 2022

- DesignWerke - Designmarkt x Mikroabenteuer Festival - Van Life Glamping Edition -

Wir freuen uns sehr, dass wir auf dem DesignMarkt in den EilersWerken mit dabei sind. Diese feine Veranstaltung dürft ihr euch nicht entgehen lassen. Ja, der DesignMarkt kostet Eintritt, aber es wird euch ein bunter Blumenstrauß an Kunst, Mode, Accessoires und vielem mehr geboten. Wer Lust auf ein neues Tattoo hat oder sich nur darüber informieren möchte, kann dies ebenfalls tun. Ihr seid Camper, oder wolltet euch schon immer mal eine neue Emailletasse für den nächsten Wanderausflug zulegen? Mirjana und Sonja vom Glampingladen haben ein ausgewähltes Sortiment. 

Designmarkt in den Eilerswerken 08. bis 10. Juli 2022