Über uns

Roder... was ? Roderbruch!

Der RODERBRUCH ist ein Stadtviertel von Hannover. Hier ist vor einigen Jahren die Idee entstanden Motive zu entwerfen, T-Shirts zu designen und auch zu bedrucken.  Was lag näher unser Label so zu nennen? 
Wir entwerfen alle Motive und bedrucken T-Shirts, Hoodies und Stoffe im Siebdruckverfahren.

Unsere T-Shirts sind fair und bio, unsere Drucke von Hand und alle Materialien umweltfreundlich und biologisch.

Roderbruch, Design & Print in Hannover

"Wir"

Rob 

Rob ist von Beruf Erzieher und kann mit diesem Label seine Leidenschaft (Kunst) und seine Kreativität ausleben.  
 

Kat 

Kat ist Mutter von zwei Kindern und liebt es zu gestalten! Kreativität ist für sie Kommunikation. Schon als Kind wollte sie Designerin werden. Sie sagt: "Mit unseren Shirts kann ich meine gestalterische Kraft entfalten."

Motivation

Wir wollen uns nicht auf eine bestimmte Richtung festlegen, wir wollen Spaß an unseren Motiven und dem kreativen Prozess haben.

Rob & Kat