Stories

KOMPASS 13 - Eine Band aus Hannover

KOMPASS 13 ist eine Band aus Hannover und macht Rock mit deutschen Texten. Im November 2018 haben die Jungs ihr erstes Album bei dem Hannover Label SPV veröffentlicht. Warum stellen wir euch die Band hier vor? Weil RODERBRUCH die Bandshirts und Hoodies macht - und da sind wir stolz drauf! 

Angefangen hat die Zusammenarbeit auf dem Lister Meile Fest 2017. Ich wollte unser damaliges Lister Meile Shirt etwas unters Volk mischen und habe die Jungs hinter der Bühne gefragt (3 Min. später war ihr Auftritt), ob sie Bock auf ein Tshirt haben. Voraussetzung: auf der Bühne tragen! Rico hat sofort zugegriffen. Tobi, Darius und Jan waren mit einem Bein schon auf der Bühne oder hatten einfach einen gut sortierten Kleiderschrank. Im Anschluss gabs aber super Gespräche bei uns am Stand. Die Band befand sich ja noch auf dem Weg zum ersten Album und so hat es ein Jahr gedauert, bis wir, wieder auf dem Lister Meile Fest, uns zusammen getan haben. 

https://kompass13.de

Video zum Song "Alphatier"